Eine Villa unter Wasser? Hört sich zunächst an wie eine schlechte Nachricht für die Hausbesitzer, wären da nicht die neuen schwimmenden Luxus-Villen mit einzigartig-schönem Blick in die Unterwasserwelt vor Dubai. Das Unternehmen Kleindienst Group aus den USA, welches für luxuriöse schwimmende Bootshäuser bekannt ist, ist für den Bau der neuen spektakulären „Underwater-Villen“ verantwortlich.

 

 

Dabei ragt eine Haushälfte aus dem Wasser heraus und bietet Terrasse, zwei Stockwerke, Wohnzimmer und Küche, während im verglasten Unterwasserteil der schwimmenden Villa das Schlafzimmer beherbergt, wie auch der Blick ins Meer garantiert sind. 

 

Villa mit Blick in die Unterwasserwelt

 

Neue Unterwasser-Villen in Dubai

Wo wenn nicht in Dubai, könnten solche Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt werden? Zum Einen gibt es dort das richtige Wetter, mehr als ausreichende Geld, wie auch sauberes Wasser, welches die Grundsteine für schwimmende Luxus-Häuser mit spektakulärem Blick in die Unterwasserwelt legen. Und die schwimmenden Villen vor Dubai sind auch keine Konzepte mehr, ganz im Gegenteil. Es sollen schon mehr als 30 dieser Unterwasser-Villen verkauft worden und nur noch ca. 15 verfügbar sein.

Schwimmende Villa – Baden mit den Fischen

Mit dem Boot ab 2017 erreichbar

Im ersten Stock der schwimmenden Luxus-Villen befindet sich neben Sonnenterrasse auch eine Chillounge mit Jacuzzi und Mini-Bar. Zudem gibt es einen der feinsten Ausblicke auf die Skyline der florierenden Wüstenstadt, bei Tag und auch bei Nacht. Die Zufahrt erfolgt kostenlos mittels eines Taxidienstes über das Wasser. Der Kostenschwerpunkt der 157 m2 großen, schwimmenden Luxus-Villen mit atemberaubenden Blick in die Unterwasserwelt, liegt derzeit knapp 1,8 Millionen Euro. Natürlich werden nur Materialien verbaut, darunter auch das Glas, die meerestauglich sind. Der Einzugstermin ist für 2017 angesetzt.

Schwimmende Villen vor Dubai´s Küste.

Quelle

http://www.trendsderzukunft.de/underwater-villa-schwimmende-haeuser-mit-blick-in-die-unterwasserwelt/2015/09/29/

29.09.2015 | 1284 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode